Das hier ist der erste RICHTIGE Eintrag von mir.
Sagen wir es mal so... am besten erzähle ich euch die Sicht der Dinge aus meiner Perspektive:
Bei mir ist alles in HD und High Quality. Ich sehe bei anderen Menschen, wann sie wütend oder richtig angepisst sind. Ich sehe es anderen an, wenn sie mich nicht mögen. Tja... dann sehe ich das wohl bei vielen Menschen.
Fünf Tage die Woche ertrage ich das, den ganzen Zoff, Stress und die Langeweile, da ich eh nichts Neues in der Schule lerne.
,, Hey, ~ wirft ein 5 Cent Stück auf mich ~ kauf dir davon mal gescheite Kleidung!", oder ,, Iieeeh, du bist eklig! geh weg von mir, sonst bekomme ich noch die Pest, auch ,,Hyper-dummi-lismus" genannt von dir!", höre ich jeden Tag.
Ja. ich bin krank. Seid meiner Geburt. Und manchmal wünsche ich mir ehrlich, ich wäre normal. Dabei hat meine Krankheit die Vorzüge, ich kann mit reinem gewissen die Schule schwänzen. Der Nachteil... ich lebe in der Hölle. Nichts ist wirklich normal. Ich... bin ein Freak, Mutant, einfach nicht normal. Wer will schon so leben? Wer will bis zu seinem 10.ten lebensjahr wirklich nur im Krankenhaus gelebt haben? Niemand. Aber grade ich... grade ich musste das, aber es versteht niemand, das ich trotz all dem normal bin, auf meine Weise. Ich bin so wie ich bin, ich bin ich. Aber niemand akzeptiert das.
Ich bin ich. Ich bin nett, freundlich, aber auch ein Mitläufer. Was auch zu verstehen ist, ich gebe es zu, ich will cool sein, dazu gehören. Wer will das nicht?
das war's vorerst... mehr kann ich erstmal nicht schreiben.